Image Image Image Image

iPad Baseband Downgrade: Freisetzung möglicherweise am Sonntag

iPad Baseband Downgrade: Freisetzung möglicherweise am Sonntag

Vor ein paar Tagen hatten wir bereits darüber berichtet, dass MuscleNerd eine Möglichkeit gefunden hat das iPad Baseband auf ein älteres Baseband herabzustufen. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Über Twitter deutete der Kopf des iPhone Dev-Teams nun den möglichen Termin für die Freisetzung des Baseband Downgrades an. Demnach habe er den kommenden Sonntag im Blick, allerdings sei dies natürlich noch nicht sicher da es immer zu Komplikationen kommen kann.

Sobald MuscleNerd sich erneut zu Wort meldet und den iPad Baseband Downgrade freigibt, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home