Image Image Image Image

iPad Baseband Downgrade & Unlock für iPhone 3G / 3GS nach iOS 5 Release

iPad Baseband Downgrade & Unlock für iPhone 3G / 3GS nach iOS 5 Release

Nachdem wir bereits gestern über die gute Nachricht berichtet hatten, dass bald der untethered Jailbreak für das iPad 2 und iOS 5 möglich sein könnte, gibt es heute erneut gute News zu berichten und dürfte einige Unlocker erfreuen.

Demnach arbeitet MuscleNerd nicht nur an dem großen RedSn0w Update und einem eventuellen untethered Jailbreak für iOS 5, sondern auch an einem iPad Baseband Dowangrade bzw. Unlock für das iPhone 3G sowie 3GS. Dieser soll wenn alles klappt, nach dem Release von iOS 5 freigegeben werden.

“News on unlocks: @MuscleNerd has been working on an 06.15 iPad BB downgrade (&unlock) for 3G/3GS which should be released after iOS 5 drops.”

Sollten wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home