Image Image Image Image

iPad mini: LTE-Modelle sollen innerhalb der nächsten 5 Tage verschickt werden

iPad mini: LTE-Modelle sollen innerhalb der nächsten 5 Tage verschickt werden

Sämtliche WiFi-Varianten des 7,9-Zoll-iPad mini sind seit dem vergangenen Freitag im Handel erhältlich. Spätestens seitdem warten einige Apple-Kunden gespannt auf die LTE-Modelle des iPad mini, die laut der Angabe im Apple Online Store gegen Ende November verfügbar sein sollen.

Nun hat der IT-Konzern aus Cupertino einige Kunden informiert, dass das neue iPad mini 4G in den nächsten fünf Tagen verschickt wird. Des Weiteren heißt es, dass die neueste iOS-Version 6.0.1 auf dem Tablet-Computer vorinstalliert ist.


Apple meldete vor gut drei Tagen einen Absatz von drei Millionen iPad minis sowie iPads der vierten Generation innerhalb des ersten Verkaufswochenendes. Allerdings beinhaltete diese Anzahl ausschließlich die WiFi-Modelle des kleinen Apple-Tablets.

Die mobilen Varianten des Tablet-Computers sollten hingegen in ein paar Wochen verfügbar sein, gab Apples Marketingchef Phil Schiller zur offiziellen Keynote bekannt. Nun haben einigen Leser der Kollegen von AppleInsider E-Mail-Updates erhalten, die eine Auskunft über die Lieferfähigkeit der iPad mini 4G-Modelle beinhalten. In fünf Werktagen bzw. Ende der kommenden Woche wird demnach die Phase der Auslieferung beginnen.

Wie es hierzulande aussehen wird, ist noch nicht bekannt, da sich Apple bis dato nicht zu einem potenziellen Liefertermin äußerte. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Kalifornier auch in Europa in naher Zukunft damit beginnen werden, die 4G-Tablets an die Vorbesteller auszuliefern.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home