Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPad mini Rap Battle: Steve Jobs vs. Tim Cook, Bill Gates und Jeff Bezos

Am Dienstag hat Apple ein regelrechtes Feuerwerk an neuen Produkten abgebrannt. Auch das bereits sehnlichst erwartete iPad mini war dabei. Gesprächsthema nach der Keynote war unter anderem wieder der Auftritt des aktuellen Apple CEO Tim Cook.

Obwohl er einen recht guten Job machte, kann er trotz allem die Massen bei weitem nicht so begeistern und mitreisen wie Steve zu seiner Zeit. Die etwas langweilige Art von Tim Cook ist aus diesem Grund auch die Hauptgrundlage diverser Apple-Keynote-Parodien.

Zwei dieser Parodien machen derzeit besonders auf sich aufmerksam. Zusehen ist der Geist von Steve Jobs, der rappend seine Produkte präsentiert. Besonders das neueste Video in dem Steve im direkten Rap Battle mit Tim Cook, Bill Gates und Amazon Gründer Jeff Bezos das neue iPad mini präsentiert ist derzeit der absolute Hit bei You Tube.

Das Ganze ist natürlich nur halb so schlimm wie es sich im ersten Moment anhört. Überzeugt euch am besten selbst davon. Ich persönlich finde den Flow und den Beat des Raps ganz chillig. Was haltet ihr denn von diesen Videos, gelungene Parodie oder findet ihr es eher pietätlos? Ihr könnt auf unserer Facebook Fanpage oder direkt hier im Blog wie immer aktiv darüber diskutieren.

via: Cultofmac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit