Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

iPad Verkauf ab 8 Uhr: Apples Stores öffnen bereits 2 Stunden eher am Freitag

Gerade eben als Info reingeflattert ist der offizielle Verkaufsstart des neuen iPads. Apple hat nun noch einmal bestätigt, das am Freitag der Verkauf offiziell beginnt und alle Apple Retail Stores bereits 2 Stunden früher als sonst um 8 Uhr öffnen.

Der Verkauf in den Apple Online-Stores beginnt ebenfalls am Freitag in Deutschland und 9 anderen Ländern weltweit. Das iPad wird am Freitag dem 16. März offiziell in den USA, Frankreich, Japan, Kanada, der Schweiz, Singapur, Australien, Hong Kong und Großbritannien auf dem Markt kommen.

Wer von euch am Freitag also in einem der 8 deutschen Apple Retail Stores ein neues iPad kaufen möchte, der hat nun die Chance ganze 2 Stunden eher das neue Apple-Tablet in den Händen zu halten. Wer Freitag in einen der Shops vor Ort ist, kann uns gerne ein paar Fotos zukommen lassen. 😉


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit