Image Image Image Image

Beliebte Website Jailbreakme.com wird zum Verkauf angeboten

Beliebte Website Jailbreakme.com wird zum Verkauf angeboten

In der iPhone-Jailbreakszene ist mal wieder einiges los, wie das Techblog Stereopoly berichtet, steht die beliebte Website jailbreakme.com zum Verkauf.

Die Website, die unter anderem iPhone-Hacker Comex betreibt, wird derzeit auf dem Auktionsportal Go Daddy zum Verkauf angeboten. Dabei ist Comex nicht selbst der Verkäufer, denn die Domain gehört ihm nicht. Diese wurde ihm lediglich zur Verfügung gestellt, der Besitzer und Verkäufer von jailbreakme.com ist Comex zufolge „Drudge“.

Insgesamt gibt es bisher 33 Bieter und das aktuelle Gebot steht bei 2.000$, für Sofort-Kauf werden 5.000$ verlangt.

Ob Comex sein Userland-Jailbreak für das iPad 2 noch auf jailbreakme.com veröffentlichen wird, ist derzeit noch unbekannt. In der Testphase befindet sich das iPad 2-Jailbreak jedenfalls schon. Am Wochenende wurde sogar schon eine erste Beta-Version des iPad 2 Jailbreaks 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3 veröffentlicht, die kurze Zeit später jedoch wieder aus dem Netz genommen wurde. Hier der Artikel dazu.

Jailbreakme Domain zum Verkauf

Quellen: stereopoly.de Bild: auctions.godaddy.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home