Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

JailbreakME 3.0 Beta für iPad 2 iOS 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3

Heute hatte das lange Warten endlich ein Ende. JailbreakME 3.0 wurde kurzzeitig in einer Beta Version veröffentlicht. Damit war der Jailbreak des iPad 2 mit den iOS Versionen 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3 möglich.

Zu unserem aktuellsten Bericht + Video

Leider war das ganze wohl nicht Offiziell, denn nur ca. 2 Stunden nach dem diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangten wurde JailbreakME 3.0 Beta inkl. der PDF Datei mit dem Expolit wieder aus dem Netz genommen.

Wir bleiben auf jeden Fall für euch am Ball und halten euch auf dem Laufenden. Sobald neue Informationen zum Release bekannt sind, erfahrt ihr es hier.

JailbreakeME3.0 betaBildquelle:thegadgets.net


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit