Image Image Image Image

iPassword App für iPhone & iPad aktuell deutlich reduziert zu haben (Tipp)

iPassword App für iPhone & iPad aktuell deutlich reduziert zu haben (Tipp)

Die meisten dürften den wohl besten Password-Manager für das iPhone und iPad bereits kennen. Wer die App jedoch noch nicht kennt oder bisher abgewartet hat bis es eine Vergünstigung gibt, der kann und sollte nun zuschlagen. 

Auch wenn es mittlerweile durchaus gute Password-Safes sowohl im App Store als auch Mac App Store gibt, ist die iPassword App ganz klar eine der besten Lösungen um die eigenen Passwörter sicher zu verwalten.

Aktuell steht iPassword für 5,49 Euro statt 7,99 Euro für das iPhone im App Store zum Download bereit. Die iPad-Optimierte Universal-Variante "iPassword Pro" steht ebenfalls für einen guten Preis von 7,99 Euro statt 11,99 Euro zum Herunterladen bereit.

iPassword Pro -349

Die Mac-Version von iPassword hat sich preislich nicht geändert, nach wie vor kann der zu empfehlende Password-Safe hier für 39,99 Euro erworben und geladen werden. Wer also seine Passwörter sowohl auf dem iPhone bzw. iPad als auch auf dem Mac in einem sicheren Safe haben möchte, der kann sich hier für die Komplett-Lösung entscheiden und via Sync-Option ständig Änderungen abgleichen.

  • iPassword für iPhone (App Store-Link)
  • iPassword Pro (Universal) für iPad (App Store-Link)
  • iPassword für Mac (App Store-Link)

iPassword für Mac 293

Weitere Tipps und die neusten News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home