Image Image Image Image

Navigations-Apps TomTom, Bosch und Navigon für iPhone und iPad stark reduziert

Navigations-Apps TomTom, Bosch und Navigon für iPhone und iPad stark reduziert

Passend zur Weihnachtszeit und der damit verbundenen Einkaufstour in der ein oder anderen fremden Stadt, werden nun auch die Preise für diverse Navigations-Apps zum Teil sehr stark reduziert. Die drei wohl bekanntesten und mit dem größten Preisnachlass haben wir euch einmal herausgesucht.

Navigon Europa

Erst vor kurzem hat die Navigon-App ein Update erhalten und steht aktuell in der 2.0 Version bereit. Der Preis zur Weihnachtsaktion wurde um satte 35 Euro reduziert und steht aktuell für 54, 99 Euro für das iPhone und iPad zum Kauf im App Store.

  • Navigon Europa für 54,99 Euro (iPad / iPhone)

TomTom Europa & D-A-CH

Die TomTom Navi-App steht seit kurzem auch als Universal-App im App Store bereit und der Preis ist durchweg um jeweils 10 Euro gesunken. Zum Beispiel steht TomTom Westeuropa nun für 59,99 Euro und die D-A-CH Version für 39,99 Euro zum Download.

  • TomTom D-A-CH für 39,99 Euro (iPad / iPhone)
  • TomTom Westeuropa für 59,99 Euro (iPad / iPhone)

Bosch Navi-App D-A-CH

Die eigene Navigations-Appe von Bosch steht aktuell für 29,99 Euro im App Store bereit, der Preis zuvor lag bei stolzen 49,99 Euro. Die App bringt neben einer Kurvenwarnung auch Highlights wie die 3D-Ansicht in großen Städten mit.

  • Bosch Navigation D-A-CH für 29,99 Euro (iPad / iPhone)

Die aktuellsten und neusten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Navigations-Apps reduziert TomTom-Navigon-Bosch


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home