Image Image Image Image

Media Markt Weihnachtsaktion: iPhone 4S, Samsung Galaxy S2, HTC Sensation & Wildfire S aktuell reduziert zu haben

Media Markt Weihnachtsaktion: iPhone 4S, Samsung Galaxy S2, HTC Sensation & Wildfire S aktuell reduziert zu haben

Media Markt kommt aktuell mal wieder mit einer besonderen Preisaktion um die Ecke und bietet im aktuellen Prospekt das Samsung Galaxy S2, iPhone 4S, HTC Sensation und Wildfire S zum Sonderpreis an. Damit man nicht bis nach Weihnachten wartet gibt es die Preisgarantie gleich noch oben drauf.

In der TV-Werbung sieht man aktuell mal wieder wie Media Markt mit einer besonderen Preisgarantie die Leute lockt. Es dürfte bei vielen von euch bekannt sein, dass oftmals nach Weihnachten im Januar die Preise vor allem für Smartphone, Tablets und TV-Geräte bis zu 20 oder 30 Prozent sinken. Damit nun nicht alle bis nach Weihnachten warten, gibt Media Markt aktuell auf die Top-Geräte dem iPhone 4S von Apple, dem Samsung Galaxy S2, HTC Sensation und Wildfire S eine Preisgarantie.

Sollte der Preis also nach Weihnachten sinken, dann bekommt man die Differenz ausgezahlt. Wer also aktuell noch auf Geschenke-Suche ist, kann sich bei Media Markt ein kleines Schnäppchen holen. Das HTC Sensation gibt es bei Media Markt aktuell für 379 Euro, bei Amazon kostet dieses noch 399 Euro. Das Samsung Galaxy S2 steht für 399 Euro im Media-Markt-Regal (Amazon 419 Euro). Das Wildfire S geht für 165 Euro über die Ladentheke und ist gegenüber Amazon 184 Euro ebenfalls ein Stück günstiger.

Weitere News und Schnäppchen, bekommt ihr wie immer auch unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(Dank dir Marc)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonymous

    Hey,

    Ist das echt mit dem Iphone 4s für nur 15ß Euro? Läuft das Angebot noch?



← Menü öffnen weblogit.net | Home