Image Image Image Image

Samsung Galaxy Tab über 50% reduziert und kostenlose Lieferung

Kaum stehen die neuen Tablets der großen Hersteller in den Startlöchern, da werden auch schon die Preise rapide gesenkt.

Letztes Jahr war das Samsung Galaxy Tab neben dem iPad, der erfolgreichste Tablet PC und war mit einem hohen Preis oft Abschreckfaktor Nummer eins. Für stolze 800,- Euro stand das Galaxy Tab in den Regalen.

Samsung Galaxy Tab samsung.com

Jetzt wo Samsung den Nachfolger "Galaxy Tab 10.1" an den Markt bringt, wird der Preis bei Amazon von knapp 800,- Euro auf sagenhafte 395,- Euro herabgesetzt. Mit toller Navitech Schützhülle (sonst 21,99 Euro) und einer Samsung ECR-D980 Docking Station (sonst 49,90 Euro), kann man im Gesamtpaket sogar noch einmal sparen.

Im Gesamtpaket:

  • Samsung Galaxy Tab (Android 2.2/WLan/3G)
  • Navitech Schützhülle (Leder Schwarz)
  • Samsung ECR-D980 Docking Station (30 pin/HDMI)

Das alles zusammen ist für knapp 450,- Euro zu haben und wenn man über Amazon das Samsung Galaxy Tab kauft, ist der Versand kostenlos.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home