Image Image Image Image

Sonderpreis: Samsung Galaxy S Plus für 269 Euro bei Media Markt

Das Samsung Galaxy S Plus ist nun ebenfalls reduziert zu haben und steht derzeit für nur noch 269,- Euro bei Media Markt in den Schnäppchen-Regalen.

Pünktlich zum Wochenstart wird das nächste Samsung-Smartphone als Sonderaktion angepriesen. Nachdem das Galaxy S i9000 bei Aldi bereits für deutlich weniger Geld zu haben ist, zieht nun Media Markt nach und hat das Galaxy S Plus auf 269,- Euro reduziert. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 350,- Euro, man kann also ein gutes Stück sparen.

Bei Amazon bezahlt man nichts für den Versand und bekommt das Galaxy S Plus für 339,- Euro, also eine ganze Ecke mehr.

Der Unterschied zu dem Galaxy S i9000 ist nicht allzu groß, jedoch hat es einen größeren Akku (1659 mAh), ein Super AMOLED Display und einen 1,4 Single-Core-Prozessor. Mit dieser technischen Ausstattung unter der Haube und zu diesem Preis, kann es ganz klar empfohlen werden.

Sollten wir weitere Schnäppchen und Sonderaktionen entdecken, informieren wir euch wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home