Image Image Image Image

iPhone 3GS & iPod 3G Untethered Jailbreak unter iOS 5.1.1 wird funktionieren

iPhone 3GS & iPod 3G Untethered Jailbreak unter iOS 5.1.1 wird funktionieren

Nachdem nun einige Tage Ruhe herrschte, gibt es heute wieder gute Nachrichten bezüglich des iOS 5.1.1 Untethered Jailbreaks. Vor allem für iPhone 3GS und iPod Touch 3G Besitzer.

Wie Pod2g vor einigen Minuten über Twitter mitgeteilt hat, konnte ein Weg gefunden werden, wie auch Besitzer eines iPhone 3GS mit neuem Bootrom und iPod Touch 3G in den Genuss des bevorstehenden iOS 5.1.1 Untethered Jailbreaks kommen können. Vor kurzem sah das noch ganz anders aus. (wir berichteten)

Pod2g - iPhone 3GS iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak

Bevor der iOS 5.1 und iOS 5.1.1 Jailbreak für nahezu alle Geräte veröffentlicht werden kann, stehen nun noch einige Tests mit den einzelnen Geräte-Modellen wie iPad 2 GSM, CDMA oder iPad 3 CDMA, iPad 3 Global und der Apple TV 2 Set-Top-Box an. Die Chancen auf einen baldigen Untethered Jailbreak unter iOS 5.1.1 für alle Geräte, außer Apple TV 3, stehen bislang mehr als gut.

Wir behalten das Thema natürlich im Auge und sobald sich dazu etwas Neues entwickelt, informieren wir euch wie immer sofort und direkt auf unserer Facebook-Fanpage oder hier im Blog.

via. pod2g on twitter


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Haui Jürgen Hauschild

    Wird das neue Untethered Jailbreak dann auch für iPhone 4 / OS 5.1.1 / FW 04.12.01 dann auch für Unlock funktionieren. Mache da jetzt schon seit 3 Wochen rum, und nix funktioniert wirklich, auch die phone-unlocker-pro.com versprechen Unlock, aber leider alles nur legaler Betrug für $ 24,99.

  • Gute News, wobei ich dachte, sie warten eventuell noch auf die Vorstellung von iOS 6.



← Menü öffnen weblogit.net | Home