Image Image Image Image

iPhone 4S iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak geglückt! Nächster Schritt – Test mit iPad 2

iPhone 4S iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak geglückt! Nächster Schritt – Test mit iPad 2

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nachdem der iOS 5.1 und iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak beim neuen iPad 3 bereits funktioniert, konnte der Hacker Pod2g nun auch den erfolgreich durchgeführten Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak beim iPhone 4S vermelden.

Als nächstes steht nun der Test mit dem iPad 2 an. Sollte auch dort der Untethered iOS 5.1 / iOS 5.1.1 Jailbreak funktionieren, dürften sich die Hacker an das entsprechende Jailbreak-Tool setzen, welches letztendlich für uns den Jailbreak bringen wird. Für den iPod Touch 3G und das iPhone 3GS mit neuem Bootrom sieht es hingegen nicht so rosig aus, hier hatte Pod2g vorerst keinen iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak in Aussicht gestellt. (wir berichteten)

Darüber hinaus hatte sich Pod2g erst heute Mittag zu einer eventuellen Veröffentlichung des iOS 5.1.1 Untethered Jailbreaks zu Wort gemeldet und dabei einige User-Fragen beantwortet. Um es vorsichtig auszudrücken, in ein Paar Wochen könnte es dann soweit sein und die Hacker den neuen Jailbreak veröffentlichen. Wenn es jedoch mit solchen großen Schritten weitergeht, könnte sich das Ganze sogar etwas verkürzen. Drücken wir die Daumen und teu teu teu.

Sobald wir dazu mehr erfahren oder der Untethered Jailbreak veröffentlicht wurde, informieren wir euch natürlich direkt und sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder hier im Blog.

iPhone 4S iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak funktioniert


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home