Image Image Image Image

Pod2g meldet Erfolg beim Untethered Jailbreak mit iPad 3: Nächster Schritt Stabilisierung

Pod2g meldet Erfolg beim Untethered Jailbreak mit iPad 3: Nächster Schritt Stabilisierung

Es geht mit großen Schritten voran. Wie der Hacker Pod2g gerade eben über Twitter mitgeteilt hat, ist ihm der Untethered Jailbreak unter iOS 5.1 beim iPad 3 gelungen.

Diese News dürfte nicht nur für iPad 3 Besitzer sehr interessant sein, sondern vor allem für Besitzer eines iPhone 4S und iPad 2. Denn unter iOS 5.1 bzw. iOS 5.1.1 ist bei diesen Geräten noch überhaupt kein Jailbreak möglich. Inwiefern der von Pod2g geglückte Jailbreak beim iPad 3 allerdings auch beim A5-Chip angetriebenen iPhone 4S oder iPad 2 funktioniert, bleibt abzuwarten.

Wie Pod2g in seinem Tweet vor wenigen Minuten nun vermeldete, sind die nächsten Schritte nun die Stabilisierung des iOS 5.1 Untethered Jailbreak und die Aktualisierung auf iOS 5.1.1. Sollte auch dort der Jailbreak klappen, wird es wohl nicht mehr sehr lange dauern, bis wir den iOS 5.1 bzw. iOS 5.1.1 spendiert bekommen.

Sobald der Jailbreak veröffentlicht wurde, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPad 3 Jailbreak


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Meri0s

    Freu mich schon auf den jailbreak auf meinem ipad 3



← Menü öffnen weblogit.net | Home