Image Image Image Image

Untethered Jailbreak iPhone 4S & iPad 2: Pod2g kündigt leise Veröffentlichung für diese Woche an!

Untethered Jailbreak iPhone 4S & iPad 2: Pod2g kündigt leise Veröffentlichung für diese Woche an!

Also wenn das mal keine News bzw. guten Aussichten zum Abend sind. Der Hacker und Kopf hinter dem iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak hat in den letzten Tagen große Fortschritte beim A5-Chip gemacht und mit etwas Glück könnte der Untethered Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 noch in dieser Woche released bzw. veröffentlicht werden.

Vor ein paar Stunden hatten wir noch darüber berichtet, dass langsam alle iPhone 4S und iPad 2 Besitzer auf iOS 5.0.1 aktualisieren sollten, da Apple wahrscheinlich schon bald iOS 5.1 freigeben wird. Nur wenige Stunden danach, kommt nun Pod2g mit dieser doch sehr guten und erfreulichen Nachricht um die Ecke.

iPhone 4S & iPad 2 Untethered Jailbreak Pod2g

Wer also ein iPhone 4S oder iPad 2 besitzt, sollte sich nun aber langsam tatsächlich Gedanken um ein Firmware-Update auf iOS 5.0.1 machen. Wer auf den Untethered Jailbreak scharf ist, der sollte keine Zeit verstreichen lassen und sich die derzeit noch aktuellste iOS-Version aufspielen.

Wir behalten die Sache natürlich im Auge und informieren euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sobald der Untethered Jailbreak für das iPhone 4s und das iPad 2 verfügbar bzw. veröffentlicht wurde.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home