Image Image Image Image

Es sieht gut aus: iPad 1, 3GS und iPod Touch 4G Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 von Pod2g

Es sieht gut aus: iPad 1, 3GS und iPod Touch 4G Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 von Pod2g

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Untethered Jailbreak unter iOS 5! Vor wenigen Stunden hat pod2g die erfolgreiche Anpassung des Codes für das iPad 1, iPhone 3GS, dem iPod Touch 4G und AppleTV 2 4.4.3 bestätigt.

Nun gilt es nur noch die Sache auf den iDevices direkt selbst zu testen, was er kurze Hand für heute angekündigt hat. Er versucht den Untethered Jailbreak auf einem iPad 1 mit iOS 5.0.1 von einem Freund zu testen. Der iPod Touch 4G, das iPhone 3GS und AppleTV sollen ebenfalls in den nächsten Stunden folgen. Wir dürfen aber schon mal davon ausgehen, das diese Tests keine großen Hindernisse sein werden und es nun mit großen Schritten auf die beiden A5-Chip Geräte zu geht.

Als nächstes dürfte dann das iPhone 4S und das iPad 2 anstehen. Da bereits bekannt ist das der Untethered Jailbreak iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 „Userland“ ist, also Softwarebezogen, sind die Aussichten auf einen passenden Jailbreak für das iPhone 4S und dem iPad 2 recht hoch. Es geht in die Heiße Phase und wir bleiben natürlich am Ball und informieren euch wie immer auf unserer FB-Page sobald Neues dazu gibt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home