Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iPod 3G Touch unter iOS 5.0.1 bestätigt: Pod2g mit erfolgreichem Test

Untethered Jailbreak für iPod 3G Touch unter iOS 5.0.1 bestätigt: Pod2g mit erfolgreichem Test

Wie Pod2g auf seinem Twitter Account mittgeteilt hat, ist der untethered Jailbreak unter iOS 5.0.1 nun auch bei einem iPod 3G gelungen. Erst gestern gab er bekannt das der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak beim iPhone 4 funktioniert hat und man bedenkenlos auf die Firmware Version 5.0.1 updaten könne.

Der iPhone-Hacker will sich nun weiteren iDevices widmen und den entwickelten untethered Jailbreak für iOS 5.0 und iOS 5.0.1 auf einem iPod Touch 4G, iPhone 3GS und nun auch bei einem iPad 1 testen.

Der große Test mit einem iPhone 4S und iPad 2 wird zum Schluss folgen. Viele von euch werden gespannt auf die Ergebnisse von diesem Test blicken, denn für das iPad 2 oder iPhone 4S gibt es noch überhaupt keinen Jailbreak. Hoffen wir das es Pod2g schafft und für das iPhone 4S und iPad 2 unter iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 tatsächlich den Jailbreak zur Verfügung zu stellen.

In den nächsten Tagen wird er also die ganze Sache noch mit den anderen Geräten testen und sobald wir mehr über die Ergebnisse erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. (Dank dir Chris)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Huber79

    Türlich gibts nen JB fürs iPad2…

  • Huber79

    kommt hald auf die Firmware an gell 🙂

  • Kay

    Ja nur für 4.3.3 😛

  • Huber79

    deswegen hab ich da leider noch kein iOS5 drauf 🙂

  • Kay

    Schwierige Entscheidung was 😉 Bei meinem ist aber auch noch 4.3.3 drauf…die nächsten Tage wird es Ergebnisse bezüglich des untethered Jailbreaks für das iPad 2 geben, mal sehen was uns erwartet. 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home