Image Image Image Image

iOS 5.1 Untethered Jailbreak ist geglückt: Veröffentlichung in den nächsten Tagen?

iOS 5.1 Untethered Jailbreak ist geglückt: Veröffentlichung in den nächsten Tagen?

Ja sag mir einmal mal, der Hacker Pod2g hat gerade eben über Twitter den geglückten untethered iOS 5.1 Jailbreak auf seinem iPhone 4 verkündet.

Damit scheint eine Veröffentlichung in den nächsten Tagen wohl bevorzustehen, zumindest ist das die Nachricht auf die viele von euch gewartet haben dürften. Inwiefern noch weitere Schritte von nöten sind und wir noch einige Zeit warten müssen oder alles nun ganz schnell geht, müssen wir abwarten. Weitere Infos sind kurz nach dem Tweet bisher noch nicht bekannt, in den nächsten Minuten werden jedoch sicherlich noch einige Fragen kommen und durch Pod2g beantwortet.

Wir werden die Sache beobachten und euch auf unserer Facebook-Fanpage natürlich auf dem Laufenden halten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • 123

    ENDLICH!!!
    Freu mich schon…



← Menü öffnen weblogit.net | Home