Image Image Image Image

iOS 5.1 untethered Jailbreak Veröffentlichung für iPhone 4S & iPad 3/2 erst im Juni?

iOS 5.1 untethered Jailbreak Veröffentlichung für iPhone 4S & iPad 3/2 erst im Juni?

Der Hacker und Mitverantwortliche des iOS 5.0.1 untethered Jailbreaks hat sich vor wenigen Stunden mal wieder bezüglich des iOS 5.1 Jailbreak zu Wort gemeldet und dabei vorsichtig den Wind aus den Jailbreak-Segeln genommen.

Wie die meisten von euch wissen dürften, haben die Hacker in der letzten Woche große Fortschritte bezüglich des Jailbreak für iOS 5.1 verzeichnen dürfen. Da Pod2g aber mit Problemen rechnen wird, geht er davon aus, dass die Veröffentlichung des iOS 5.1 Untethered Jailbreak für iPad 3, iPhone 4S und allen alten A4-Chip Geräten noch Wochen bzw. sogar 2 Monate in Anspruch nehmen könnte. Zwar konnten wie gesagt in den letzten Tagen und Wochen sehr gute Fortschritte verzeichnet werden, doch sind das nur einzelne Puzzelteile die zusammengesetzt werden müssen.

In einem weiteren Tweet gab er zudem an, nicht sonderlich viel Zeit für die Entwicklung zu haben, alles sei ein Hobby und er habe auch ein Privatleben. 1 Monat klingt zwar lang, aber wenn man als Privatmann an solch einem Projekt arbeitet ist das kurz. Auf der anderen Seite sei er jedoch immer wieder erstaunt wie groß seine Anhängerschafft ist und deshalb wird er sich reinhängen und hart arbeiten. Auch dabei sind natürlich die Hacker von iPhone Dev-Team. Einige arbeiten vor allem im Hintergrund und ob die Veröffentlichung tatsächlich noch 1 Monat dauert, wird sich wohl in den kommenden Tagen entscheiden. Drücken wir also die Daumen!

Hinweis: Für iOS 5.1 und allen A4-Chip-Geräten ist bislang schon der SEMI-untethered-Jailbreak möglich. Eine Anleitung haben wir hier für euch. (Anleitung)

Wir behalten dieses Thema natürlich im Auge und informieren euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sobald der iOS 5.1 Jailbreak veröffentlicht wurde bzw. möglich ist.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hi, ein guter Artikel zum Thema "OS 5.1 untethered Jailbreak Veröffentlichung für iPhone 4S & iPad 3/2 erst im Juni?" Mir macht es nichts aus noch einen Momat zu warten oder aber auch mehrere.

  • Robert

    Hey,
    steckst viel Arbeit in deinen Blog. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!!!
    Und auch respekt vor den Jailbreakern…..das man so viel Energie in eine Sache als Hobby steckt, hat meiner Meinung nach große Anerkennung verdient. Ob's nun 1,2 oder 3 Monate spielt dabei doch keine Rolle.
    Jeder kann froh sein das es überhaupt Leute gibt die ihre "Private" Zeit für die Allgemeinheit opfern.
    Also ein Doppeltes Chapeau:
    1st für die Jailbreaker,
    2nd für diesen Blog hier!

    VG Robert

  • ChaeterJ4F

    Cool immer auf dem laufeneden

  • Edmaxx

    Hallo, ich habe ein I-Phone 4S mit osterreichischem Netz. Dieses möchte ich jetzt in Deutschland mit T-Mobile betreiben. Ist das entsperren mit dem Jailbreak möglich oder benötige ich eine andere Software??



← Menü öffnen weblogit.net | Home