Image Image Image Image

Untethered Jailbreak Video-Beweis für das neue iPad veröffentlicht: i0n1c gelingt der iPad 3 Jailbreak (Video)

Untethered Jailbreak Video-Beweis für das neue iPad veröffentlicht: i0n1c gelingt der iPad 3 Jailbreak (Video)

Seit Tagen hatte er ihn bereits angekündigt und heute, nur wenige Stunden nach dem Verkaufsstart des neuen Apple iPads, hat Hacker i0n1c den Video-Beweis zum Untethered Jailbreak für das iPad 3 veröffentlicht. Damit zieht er direkt MuscleNerd nach, der vor ein paar Stunden ebenfalls mit der Meldung des iPad 3 Jailbreaks um die Ecke kam. (wir berichteten)

Die gute Nachricht dabei ist vor allem, dass dieser Jailbreak von i0n1c sehr wahrscheinlich Userland sein wird. Das heißt, auch alle iPhone 4S, iPad 2 und iPhone 4 sowie allen anderen iDevice-Besitzer könnten sich eventuell in Kürze über den kompletten iOS 5.1 Untethered Jailbreak freuen.

Stefan Essner alias i0n1c, wird in den nächsten Stunden und Tagen viel und hart an dem Jailbreak arbeiten, so dass dieser so schnell wie möglich veröffentlicht wird. Sollte dies der Fall sein und der iOS 5.1 Untethered Jailbreak für das iPad 3 bzw. dem neuen iPad und allen anderen Geräten wie iPhone 4S oder iPad 2 möglich sein, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home