Image Image Image Image

iPad 3 Jailbreak unter iOS 5.1 funktioniert: MuscleNerd veröffentlicht Foto vom Erfolg

iPad 3 Jailbreak unter iOS 5.1 funktioniert: MuscleNerd veröffentlicht Foto vom Erfolg

Der Hacker MuscleNerd hat vor wenigen Minuten ein Foto über seinen Twitter-Account veröffentlicht, welches den Jailbreak auf einem iPad 3 mit installiertem iOS 5.1 zeigt.

Auf dem Foto sieht man neben Cydia, vor allem den Hinweis "iPad 3,3". Damit hat es nicht lange gedauert, bis die Jailbreak-Hacker das neue iPad mit dem passenden Jailbreak versehen konnten. Auch wenn es sich hierbei wohl um einen Proof of Conzept Hack handelt, sind dass schon einmal sehr gute Nachrichten für alle Jailbreak-Interessierte.

Allerdings ist laut MuscleNerd nun noch einiges zu tun. Es könnte durchaus noch einige Zeit vergehen bis der Jailbreak für die Veröffentlichung bereit ist. In wie fern der mögliche Userland-Exploit von i0n1c für den untethered Jailbreak unter iOS 5.1 auf dem iPad 3 sorgen wird, bleibt noch abzuwarten. Für die nächsten Tage, dürfte man jedoch die Ohren schon einmal spitzen.

Sobald der unetethered iOS 5.1 Jailbreak für das iPad 3 sowie iPad 2 und iPhone 4S möglich ist, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPad 3 Jailbreak unter iOS 5.1 funktioniert - MuscleNerd

iPad 3 Jailbreak - Userland-Exploit in iOS 5.1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • HomeBoy

    wird das iphone 4 dann auch unterstützt werden?



← Menü öffnen weblogit.net | Home