Image Image Image Image

iPhone 4 iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak kommt die nächsten Tage – Demo-Video von Pod2g!

iPhone 4 iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak kommt die nächsten Tage – Demo-Video von Pod2g!

In den letzten Tagen haben wir immer wieder über den Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 für das iPhone 4 berichtet, nun scheint die Veröffentlichung kurz bevor zu stehen. Der iPhone Hacker Pod2g hat nun ein erstes Demo-Video zum Untethered Jailbreak veröffentlicht, welches uns den Jailbreak auf einem iPhone 4 unter iOS 5.0.1 in Aktion zeigt.

In einem Blog-Eintrag hat sich Pod2g wieder mal an die Jailbreak-Welt gerichet und will so die Gemühter beruhigen. Laut seinem Blog-Eintrag steht nun die Veröffentlichung kurz bevor, genauer soll es bereits in einigen Tagen losgehen und der Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für alle älteren iDevices veröffentlicht werden. Des Weiteren gab er an, dass der Jailbreak überaus stabil laufen wird und wir uns nun nur noch etwas gedulden sollen.

Das iPhone 4S und iPad 2 sei jedoch davon ausgenommen, hier scheint die Entwicklung noch nicht vollständig abgeschlossen zu sein. Es könnte also bedeuten, dass alle iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 und iPod Touch Besitzer eher in den Genuss des Untethered Jailbreak für iOS 5.0. bzw. iOs 5.0.1 kommen.

Das Video zeigt uns nun zum ersten Mal den iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak auf einem iPhone 4. Vor ein paar Wochen hatte Pod2g noch ein erstes Demo-Video zum iPod Touch Untethered Jailbreak veröffentlicht.

Sobald wir mehr dazu erfahren und der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak für das iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 und dem iPod Touch möglich ist, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Björn Beez

    Super sache…

    bin gespannt.. weiter so! 🙂

  • Kalleyy

    ooohh man:)

    endlich…bin echt gespannt=)

  • K@r(

    Ich frag mich wohl wann es fertig ist, ich kann es nicht mehr erwarten (:



← Menü öffnen weblogit.net | Home