Image Image Image Image

News zum iPhone 4S Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 – Pod2g mit Problemen

News zum iPhone 4S Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 – Pod2g mit Problemen

Am Freitag hat Pod2g angekündigt das gesamte Wochenende über hart am Untethered Jailbreak für das iPhone 4S zu arbeiten. Nun nach großen Fortschritten sei zwar der Jailbreak noch nicht für das iPhone 4S gelungen, aber er sei sehr nah dran.

Er scheint ein paar Probleme mit dem Cache gehabt zu haben, welche vorerst den Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 für das iPhone 4S nicht ermöglichten. Es jedoch Ansätze vorhanden und etwas Glück braucht man auch, lies er auf seinem Blog verlauten. Er arbeitet jedenfalls weiter hart am iPhone 4S Jailbreak und morgen will er sich dazu wieder melden und hoffentlich mit guten News an die Öffentlichkeit treten.

Wir behalten dieses Thema natürlich im Auge und sobald der untethered Jailbreak möglich ist, informieren wir euch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPod 2g zum iPhone 4S Jailbreak


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home