Image Image Image Image

iPhone 4 Prototyp N90AP über eBay zum Verkauf angeboten (Video)

iPhone 4 Prototyp N90AP über eBay zum Verkauf angeboten (Video)

Über eBay wurde in den vergangenen Tagen ein ganz besonderes iPhone zum Verkauf angeboten. Es handelte sich bei diesem Gerät um einen Prototypen des iPhone 4. Doch wenn man sich die Bilder zu diesem iPhone 4 etwas genauer anschaut glaubt man im ersten Moment einen Fake vor den Augen zu haben.

Dieser Prototyp unterscheidet sich nämlich in einigen kleinen Details von der finalen, bekannten iPhone 4 Version.  Der erste Unterschied zwischen diesem und dem finalen Gerät sind die fehlenden Schrauben, die normalerweise die Rückschale des iPhone 4 halten. Bei dem Prototypen wird dieser Job nur von einer kleine Schraube erledigt, die sich im SIM-Karten-Einschub verbirgt.

Des Weiteren fehlen die Plus- und Minus-Symbole auf den Lautstärketasten. Aber die wohl auffälligsten Unterschiede sind das ungewöhnliche Logo und der Prototyp-Print auf der Rückseite des Gerätes.

"This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. This device is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until authorization is obtained."

iPhone Prototyp

Es gibt allerdings noch einiges mehr bei diesem iPhone Prototypen zu entdecken. Auf diesem Gerät ist nämlich nicht iOS installiert, sondern eine umfangreiche Apple Test-Software die im unten eingebundenen Video etwas genauer vorgestellt wird. Das iPhone sollte seinen Verkäufer bis zu 10.000 US Dollar bringen, aber daraus wurde wohl nichts, denn der Artikel ist nicht länger auf eBay verfügbar. Ob Apple das Entfernen veranlasst hat oder ob dies der Verkäufer selbst getan hat, ist allerdings unklar.

iPhone 4 Prototyp

via 9to5mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home