Image Image Image Image

iPhone 4S & iPhone 4 aufmotzen mit EXOvault: Damit fällt man mit Sicherheit auf!

iPhone 4S & iPhone 4 aufmotzen mit EXOvault: Damit fällt man mit Sicherheit auf!

Kennt einer von euch EXOvault? Wir auch nicht, aber ein Leser hat uns nun auf den Shop aufmerksam gemacht. Bei EXOvault bekommt man nicht nur einfach irgendetwas, nein man bekommt richtig interessant aussehende Hüllen für das iPhone 4S oder iPhone 4.

Als Weihnachtsgeschenk ist es zwar langsam zu spät aber für sein eigenes iPhone kommt sowas sicherlich immer gut. Nachteil ist aber, der Spaß ist nicht gerade billig und mit 165 US-Dollar für eine Aluminium-Hülle ist das ordentlich. Eines dürfte jedoch sicher sein, in der Stadt fällt man mit so einem aufgepeppten iPhone am Ohr auf jeden Fall auf. Wer das möchte, kann sich EXOvault einmal genauer anschauen. (Dank dir Sascha)

  • Zum Shop von EXOvault geht es hier

Bevor wir hier noch groß um den heißen Brei reden, schaut euch einfach die folgenden Fotos an. Was denkt ihr, wäre das etwas für euch oder eher nicht? Schreibt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder nutzt weiter unten die Kommentare.

Quelle: EXOvault


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home