Image Image Image Image

iPhone 4S Jailbreak: Durchbruch beim A5-Chip – Release eine Frage von Tagen!

iPhone 4S Jailbreak: Durchbruch beim A5-Chip – Release eine Frage von Tagen!

Vor kurzem hatten wir noch darüber berichtet, dass das momentane Hauptproblem beim A5-Jailbreak die Suche nach einem Ausweg aus der Sandbox ist. Dem Hacker planetbeing ist es nun gelungen einen Weg aus dieser besagten Sandbox zu finden.

Anfang dieser Woche gaben die Hacker Pod2g und MuscleNerd bekannt, das nun auch Saurik das Dream-Team verstärkt und bei der Entwicklung des A5-Jailbreaks hilft. Die Erfahrung und das Wissen von Saurik hat sich bereits ausgezahlt. Mit Tipps von Saurik, konnte der Hacker planetbeing nun den wichtigen Ausgang aus der Sandbox finden. Es funktioniert mit seiner Hilfe nun alles sehr gut und es sollten keine Blockierungen mehr Seitens des A5-Chips auftreten.

@planetbeing escaped from the sandbox with the help of @saurik. Thanks to their awesome work, there should be nothing left blocking for the A5 jailbreak.

Pod2g gab auf seinem Blog bekannt, dass dies ein großer Erfolg ist und der Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 nun nur noch eine Frage von Tagen sei. Das gesamte Dream-Team möchte jedenfalls so schnell wie möglich die Veröffentlichung über die Bühne bringen.

Now it should be a matter of days. Still no precise ETA of course.

Das sind ausgezeichnete Neuigkeiten für alle iPhone 4S und iPad 2 Besitzer. Mit etwas Glück, können wir uns also bereits in ein paar Tagen über den Jailbreak für den A5-Chip freuen. Sobald es Neues dazu gibt oder der Jailbreak für das iPhone 4S bzw. iPad 2 möglich ist, informieren wir euch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

A5-Chip Jailbreak - Durchbruch


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tach

    Und wann so mal ne schätzung wanns raus kommt weil ich brauch nähmlich dringend einen unlock

  • FranzBrantwein

    Es soll am 17.01 um 17:49 Uhr rauskommen.

  • Kiruas

    Neee um 17uhr 41 !!!

  • Besserwisser

    Habe von meinem Insider die 100% Zusage bekommen – das jailbreak für iphone 4s wird am 30.02.2012 veröffentlicht. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home