Image Image Image Image

iPhone 4S: Stehen Unlock & untethered Jailbreak kurz bevor? Dev-Team knackt Baseband-Bootroom

iPhone 4S: Stehen Unlock & untethered Jailbreak kurz bevor? Dev-Team knackt Baseband-Bootroom

Und wieder einmal versorgt uns das Dev-Team mit guten Nachrichten. Musclenerd lies heute über seinen Twitter Account verlauten, das man das iPhone 4S Baseband geknackt hat. Er stellte auch gleich noch den passenden Screenshot zur Verfügung der seinen Erfolg beweist.

Tolle News also für all die, die auf einen Unlock angewiesen sind. Ebenso bewegt man sich großen mit Schritten auf den untethered Jailbreak für iPhone 4S, iPad 2 und der restlichen iDevices zu. Eine große Hilfe wart auch ihr selbst, alle diejenigen die beim C-Dev Reporter Projekt dabei sind, unterstützen die Entwickler beim finden von Exploits. Die eine Voraussetzung für den zukünftigen Jailbreak unter iOS 5.0 bzw. 5.0.1 sind.

Je mehr von euch also C-Dev Reporter aktiv nutzen, desto schneller stehen finale untethered Jailbreak- und Unlock-Lösungen zur Verfügung.

Wir werden das Ganze auf jeden Fall im Auge behalten und euch wie immer über unsere Facebook-Fanpage informieren sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

iphone 4s unlockQuelle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home