Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S2: Der etwas andere Test [Video]

Viel Glas und etwas Metal, das sind die Materialien des iPhone 4S Gehäuses. Dem gegenüber steht viel Plastik und natürlich auch eine große Glasfläche beim Samsung Galaxy S II.

Was meint ihr, was wohl passiert wenn man die beiden Top-Smartphones mal in einem etwas anderen Test gegeneinander antreten lässt.

Bei diesem besagten Test handelt es sich um einen Sturztest aus 3 unterschiedlichen höhen. Eins vorweg, dieser Test ist natürlich nicht unter Laborbedingungen gemacht wurden. Und ganz ehrlich, ich persönlich finde es echt schade um die Geräte, aber auch solche Dinge müssen natürlich getestet werden. Das Samsung Galaxy S II macht in diesem Test eigentlich eine recht gute Figur. Das iPhone 4S hingegen, na ja seht selbst.

Weitere News und Hilfe in vielen verschiedenen Bereichen gibt es natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: Gizmodo.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit