Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 5 Verkaufsstart so gut wie sicher am 21. September: Urlaubssperre für Mitarbeiter

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder ein Termin für den offiziellen Verkaufsstart des iPhone 5 genannt wurde, scheint der Termin nun für den 21. September so gut wie sicher zu sein.

Wie die US-Kollegen von Techcrunch von einem anonymen Verizon-Mitarbeiter erfahren haben, wurde allen Mitarbeitern eine Urlaubssperre zwischen dem 21. September und dem 30. September verhängt.

Der Autor Jordan Crook ist sich ziemlich sicher, egal ob das neue Apple-Smartphone iPhone 5 oder Neues iPhone heißen wird, der offizielle Verkaufsstart wird am 21. September stattfinden. Wie bereits seit Wochen vermutet, wird Apple dabei am 12. September das iPhone 5 offiziell präsentieren und zahlreiche neue Features vorstellen.

Der 21. September fällt in diesem Jahr auf einen Freitag. Schauen wir einmal zurück, so konnten wir Gleiches auch im letzten Jahr beobachten. Das iPhone 4S wurde an einem 4. Oktober (Dienstag) vorgestellt und an einem Freitag den 14. Oktober ging es offiziell in den Verkauf. In diesem Jahr fällt die Vorstellung auf einen Mittwoch und der Verkaufsstart ebenfalls auf einen Freitag.

Nun bleibt nur noch abzuwarten bis Apple die offiziellen Einladungen zum Apple-Media-Event an ausgewählte Journalisten und Medien verschicken wird, welches höchstwahrscheinlich erneut in San Francisco stattfinden dürfte. Übrigens lassen sich scheinbar bereits vermeintliche Bauteile der neuen iPhone-Generation in China für einen Tag ausleihen. (wir berichteten) Sachen gibt's..

iPhone 5_Conzept_FUSEChicken

(iPhone 5 Konzept - FUSE Chicken)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit