Image Image Image Image

iPhone 5 Verkaufsstart so gut wie sicher am 21. September: Urlaubssperre für Mitarbeiter

iPhone 5 Verkaufsstart so gut wie sicher am 21. September: Urlaubssperre für Mitarbeiter

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder ein Termin für den offiziellen Verkaufsstart des iPhone 5 genannt wurde, scheint der Termin nun für den 21. September so gut wie sicher zu sein.

Wie die US-Kollegen von Techcrunch von einem anonymen Verizon-Mitarbeiter erfahren haben, wurde allen Mitarbeitern eine Urlaubssperre zwischen dem 21. September und dem 30. September verhängt.

Der Autor Jordan Crook ist sich ziemlich sicher, egal ob das neue Apple-Smartphone iPhone 5 oder Neues iPhone heißen wird, der offizielle Verkaufsstart wird am 21. September stattfinden. Wie bereits seit Wochen vermutet, wird Apple dabei am 12. September das iPhone 5 offiziell präsentieren und zahlreiche neue Features vorstellen.

Der 21. September fällt in diesem Jahr auf einen Freitag. Schauen wir einmal zurück, so konnten wir Gleiches auch im letzten Jahr beobachten. Das iPhone 4S wurde an einem 4. Oktober (Dienstag) vorgestellt und an einem Freitag den 14. Oktober ging es offiziell in den Verkauf. In diesem Jahr fällt die Vorstellung auf einen Mittwoch und der Verkaufsstart ebenfalls auf einen Freitag.

Nun bleibt nur noch abzuwarten bis Apple die offiziellen Einladungen zum Apple-Media-Event an ausgewählte Journalisten und Medien verschicken wird, welches höchstwahrscheinlich erneut in San Francisco stattfinden dürfte. Übrigens lassen sich scheinbar bereits vermeintliche Bauteile der neuen iPhone-Generation in China für einen Tag ausleihen. (wir berichteten) Sachen gibt's..

iPhone 5_Conzept_FUSEChicken

(iPhone 5 Konzept - FUSE Chicken)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Da werde ich ja richtig nervös, nur noch einen Monat und ich könnte das neue iPhone 5 in Händen halten! Was kann es? Wie wird es dann tatsächlich aussehen? Bleibt Apple bei dem Design? Mir gefällt es sehr gut, wie Ihr es hier im Blog bereits vorgestellt habt.Ich freue mich schon und danke für die Informationen.
    Euer iPhone Freak

  • Endlich mal was konkretes. Werde es mir dann schleunigst holen

  • Sebastian

    Ich find es ja nicht so toll, das da von Apple immer so ein Geheimnis daraus gemacht wird-ganz aktuell brauche ich dringend ein neues Smartphone und ich habe mich als Besitzer eines 3Gs dann doch mal bei anderen Firmen umgeschaut-leider mit keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Andererseits bin ich auch nicht bereit jetzt schon die Katze im Sack zu kaufen- ich bin ja gespannt, was mit dem Verkaufsdatum für unerwartete Neuerungen auf uns warten!

  • Jassy

    Mmm erstmal eins bekommen die tausenden Menschen die vor dem Apple store stehen werden lassen Bestimmung keins übrig .



← Menü öffnen weblogit.net | Home