Image Image Image Image

iPhone 5S zeigt sich angeblich auf diesen Fotos: Kleine innere Änderungen

iPhone 5S zeigt sich angeblich auf diesen Fotos: Kleine innere Änderungen

Es ist gerade einmal elf Wochen her als Apple sein neues iPhone 5 offiziell der Weltöffentlichkeit vorstellte, da tauchen nun schon wieder erste Fotos auf, die uns angeblich das neue und nächste iPhone 5S zeigen wollen.

Wenn das so weiter geht, wird das alljährliche Gerüchtestreuen zum neuen iPhone noch olympisch. Anhand zwei frisch geleakten Fotos sehen zur aktuellen Stunde einige Kollegen im Netz schon bald die 7. Generation des iPhones von Apple auf uns zu rollen. Zu den Unterschieden zum aktuellen Modell gehören dabei ein paar wenige Bohrlöcher, die eine leicht veränderte Positionierung bekommen sollen und zur Befestigung der Hauptplatine dienen. Laut dem Foto wird Apple im iPhone 5S auch weniger Schrauben zur Befestigung des LCD-Panels benötigen.

Ob es sich hierbei tatsächlich um die Rück- und Vorderseite des iPhone 5S handelt, ist natürlich völlig unklar. Auch die Bezeichnung "iPhone 5S" ist aktuell nur aus der Luft gegriffen. Möglich ist allerdings, dass es sich hierbei um einen alten iPhone 5-Prototypen handelt, der noch vor der Veröffentlichung im September verworfen wurde. Sollte Apple seinem Bennenungsschema beibehalten, so wird das nächste iPhone wohl tatsächlich erneut ein "S" hinter der Nennzahl bekommen. Auch am Design könnte sich höchstwahrscheinlich nur minimal etwas ändern, denn in der Vergangenheit entschied sich das Unternehmen aus Cupertino nur aller zwei iPhone-Generationen für ein überarbeitetes Äußeres.

Die Fotos selbst stammen wie zu erwarten erneut aus Asien. Aus welcher Fabrik sie stammen oder wer sie möglicherweise gefälscht bzw. bearbeitet hat, ist nicht bekannt. Die nächste iPhone-Generation wird frühestens im Sommer erwartet. Bleibt Apple bei seinem aktuellen Release-Zyklus, dürfte es wohl erst im September oder Oktober kommen, sprich in etwa genau ein Jahr nach dem iPhone 5.

source: etradesupply / via. appleinsider


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home