Image Image Image Image

iPhone 5 Fotos aus der Produktion / Displays im Labor mit größeren Home-Button?

iPhone 5 Fotos aus der Produktion / Displays im Labor mit größeren Home-Button?

Es gibt mal wieder ein paar interessante Fotos zum neuen iPhone. Die Fotos zeigen angeblich das iPhone 5 in der Produktion bzw. im Labor von Wintek.

Sehen wir hier das neue Apple iPhone 5? Klar ist, die Bilder sind bei Wintek entstanden, die bereits in der Vergangenheit an der Produktion der iPhone 4-Displays beteiligt waren.

Deutlich erkennbar ist das größere Display, das vor allem breiter ist als beim Vorgänger. Auch ein größerer Home-Button ist auf den Labor-Fotos vom angeblichen iPhone 5 zu sehen.

Ob es sich hierbei tatsächlich um Aufnahmen aus der Produktionsstätte von Wintek handelt ist nicht 100 % sicher, doch spricht vieles dafür. Denn nach einer Vergiftung im Werk bei einigen Arbeitern müssen diese nun wie auf den Screens Schutzanzüge tragen. Darüber hinaus gibt es seit einiger Zeit auch Videoüberwachung bei Wintek.

Aufgetaucht sind die Fotos in einer chinesischen Twitter-Meldung und überarbeitet wurde diese erneut von den Kollegen von redmondpie.

iPhone 5 Fotos aus der Produktion Screen1iPhone 5 Fotos aus der Produktion Screen2

Weitere News zum iPhone 5 und Hilfe bei Jailbreak-Angelegenheiten bekommt ihr auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home