Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

iPhone 6 Vorbestellung: Ab welcher Uhrzeit möglich?

iPhone 6 Vorbestellung: Ab welcher Uhrzeit möglich?

Wann ist es denn soweit, und vor allem, halten die Server stand? Alles Fragen, die es zu beantworten gilt. Problem dabei, Apple hält sich in diesem Jahr mit genauen Angaben zur Uhrzeit zurück, ab wann das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Apple Online Store vorbestellt werden kann. Immerhin können wir aber auf Erfahrungswerte zurückgreifen.

Während vor zwei Jahren das iPhone 5 erst um 9 Uhr in der Früh im Online Store zur Vorbestellung an den Start kam, ging es im letzten Jahr zur iPhone 5s Einführung schon in der Nacht um 01.01 Uhr los.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Update: Apple Store wieder online - Vorbestellung ab sofort möglich!

Jetzt liegt es natürlich nahe, dass es in diesem Jahr ähnlich aussehen könnte. Einige sprechen sogar davon, dass um 00.01 Uhr in die Phase der Vorbestellung geht. So oder so solltet ihr also besser auf der Hut sein, zumindest wenn ihr zu den ersten stolzen iPhone 6 Besitzern gehören wollt. Sollte Apple tatsächlich noch kurz nach Mitternacht das Fenster öffnen, dann geben wir euch auf unserer Facebook-Seite und über Twitter rasch Bescheid.

Und mit Vertrag?

Derzeit spricht vieles dafür, dass die Vorbestellung bei der Telekom, Vodafone und O2 erst morgen früh um 9:00 Uhr anläuft. Zumindest gibt es einzelne Rückmeldungen aus internen Kreisen, die für diese Uhrzeit sprechen. Auch hier solltet ihr aber auf der Hut sein, es kann durchaus kleine Abweichungen geben.

Update: Bei der Telekom kann man es ab sofort vorbestellen!

Update 2: Auch bei Vodafone darf nun vorbestellt werden!

Update 3: Jetzt auch bei O2!

Generell gilt, jeder der ein iPhone 6 am Tag des Marktstarts (19. September) erhalten möchte, sollte in den nächsten Stunden die Augen offen behalten und dann sofort zuschlagen. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass binnen Minuten die Lieferzeiten in die Höhe schwellen.

>>> iPhone 6 vs. iPhone 6 Plus: Die Unterschiede in der Zusammenfassung

Ebenso: Das iPhone 6 gibt es nicht bei allen Netzbetreiber ohne SIM-Lock

Wie gesagt, wir richten selbst ein Auge auf das Ganze und informieren euch entsprechend.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit