Image Image Image Image

iPhone 5 Vorbestellung ab Freitag um 9 Uhr möglich: 14. September

iPhone 5 Vorbestellung ab Freitag um 9 Uhr möglich: 14. September

Einige Stunden ist es mittlerweile her als Apple sein neues iPhone 5 offiziell in San Francisco der Weltöffentlichkeit präsentiert hat. Nachdem bereits gestern Abend der offizielle Verkaufsstart für den 21. September bekanntgegeben und die Möglichkeit der Vorbestellung für de 14. September in Aussicht gestellt wurde, ist nun auch die Uhrzeit bestätigt.

Punkt 9 Uhr geht es am Freitag los, also schon morgen Früh. Die Vorbestellung läuft dabei erneut über den Online-Shop von Apple. Die Preise sind wie gehabt: Das iPhone 5 in weiß und schwarz mit 16 GB Flashspeicher kostet 679,- Euro, die 32 Gb Variante 789,- Euro und das Modell mit 64 GB Speicher sogar 899,- Euro.

Offizieller Verkaufsstart ist dann wie gesagt der 21. September. Der Einzelhandel startet hier seine Türen ab 8 Uhr morgens. Es darf davon ausgegangen werden, dass wir erneut lange Schlangen vor den Apple Stores sehen werden. Ob Apple diesmal mit den Lieferungen der iPhones hinterher kommt, wird sich zeigen. Im Frühjahr mit dem neuen iPad und auch im letzten Jahr mit dem iPhone 4S gab es heftige Probleme, dem Ansturm gerecht zu werden. Auf Lieferzeiten von bis zu 4 oder sogar 6 Wochen dürfen wir uns schon einmal einstellen.

(Bild via engadget)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mad

    Die ersten Verkaufszahlen sind da!



← Menü öffnen weblogit.net | Home