Image Image Image Image

iPhone 5 kann ab Freitag vorbestellt werden: Release am 21. September

iPhone 5 kann ab Freitag vorbestellt werden: Release am 21. September

Wir haben bereits heute morgen darüber berichtet, dass das iPhone 5 ab Freitag dem 14. September vorbestellt werden kann, nun ist es auch offiziell. Apple gab dies vor wenigen Minuten in San Francisco auf dem iPhone 5-Event bekannt.

Dabei wird die Online-Vorbestellung wie immer ablaufen, ab Freitag kann man sich das neue iPhone in den Warenkorb legen und den Bestellbutton drücken. Offizieller Verkaufsstart ist dann der 21. September. Vorerst werden die Länder Deutschland, Frankreich, USA, Kanada, Australien, Japan, Singapore, Hong Kong und Großbritannien beliefert.

Ab 28. Oktober wird das iPhone 5 in weiteren Ländern verfügbar sein. Welche genau das sind, sehr ihr auf folgendem Screenshot.

(via. engadget)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home