Image Image Image Image

Untethered Jailbreak: So schnell wird es keinen für iOS geben

Nach dem kürzlichen Release von iOS 4.3.5, interessiert vielen Fans nur ein Thema. Wann gibt es endlich einen Untethered Jailbreak für iOS 4.3.5?

Nun ja, aktuell sieht die Situation so aus: Das iPhone dev-Team arbeitet an einer Lösung einen Untethered Jailbreak für iOS 4.3.5 bereitzustellen. Aber selbst wenn eine Lösung gefunden werden sollte, wird diese erst veröffentlicht sobald die finale Version von iOS 5 Released wurde.

Dieses Statement war kürzlich auf GreenPois0n zu lesen:

"Why iPhone dev-team didn't release Jailbreak iOS 4.3.5 untethered? Definitely iPhone dev-team is working on jailbreak 4.3.5 untethered solution. But in case they found the solution, they won't release it until iOS 5 official release to keep the exploit away from Apple hands."

Ich persönlich denke, dass die anderen Entwickler das genauso Handhaben werden. Sollte sich das ändern, informieren wir euch natürlich darüber.

Wer dennoch nicht auf einen Untethered Jailbreak verzichten möchte, hat nur die Möglichkeit sein Apple-Gerät auf iOS 4.3.3 zu Downgraden.

Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier in der Anleitung der Kollegen von GreenPois0n. (Achtung: Nur für erfahrene Anwender!!! )

Wir behalten für euch auf jeden Fall alle Kanäle im Auge und infomieren euch über unsere Facebook Fanpage sobald es eine Lösung zu dem Problem mit dem Untethered Jailbreak für iOS 4.3.5 geben sollte.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Gigi

    Habe mir den iphone4 geholt mit der version 4.3.5 wollt dann Downgraden.auf 4.3.3 oder 4.3.2 habe es nach der anleitung bevolkt habe bei host die nummer eingegeben wollt es speichern aber die alte Datei löschen,es geht nicht zum löschen es blockiert bei mir leider was muss ich da machen!!!!

  • Kay

    Ohne gesicherter SHSHS Blobs kannst du leider nicht auf 4.3.3 downgraden, sorry! 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home