Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iOS 4.3.2 + Video Tutorial Tethered Jailbreak iOS 4.3.2

Am Donnerstag wurde iOS 4.3.2 zum Download bereitgestellt. Die neue iOS Version umfasst unteranderen auch diverse neue Sicherheitspatches. Allerdings scheint Apple hier etwas übersehen zu haben, denn am Freitag verkündete Steffan Esser vom iPhone Dev-Team über Twitter das der Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 auch unter iOS 4.3.2 funktioniert.

Grund dafür ist: Apple die Lücke die der Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 nutzt nicht geschlossen. Ein paar kleinere Problemchen scheint es aber dennoch  mit dem Untethered Jailbreak für iOS 4.3.2 zu geben wie man den Tweets von Steffan Esser entnehmen kann.

Mit etwas Glück sollen diese aber bis heute ausgebessert sein so das, dass iPhone Dev-Team einen Offiziellen Untethered Jailbreak für iOS 4.3.2 zur Verfügung stellen kann.

An dieser Stelle wie immer von uns der Hinweis: Der Jailbreak ist auf eigene Gefahr. Sicherheitshalber vorher Daten sichern! Achtung nicht mit dem iPad 2 kompatibel.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home