Image Image Image Image

iPhone Fake mit Jailbreak für Kids aus China

iPhone Fake mit Jailbreak für Kids aus China

Wirklich neu sind Kopien von Apple's Smartphone nicht wirklich. Bereits in der Vergangenheit haben wir etliche iPhone-Kopien gesehen, die an Dreistigkeit kaum zu übertreffen sind. Besonders aus China tauchen hierzu oft witzige Exemplare auf, so auch jetzt wieder.

Statt eine nahezu perfekte Kopie eines iPhone 5 auf den heimischen Markt zu bringen, hat sich ein Unternehmen scheinbar gedacht, dass ein Spielzeug-iPhone für Kids noch fehlt. Das Resultat: ein iPhone 4 mit 5 Knöpfen und einem Jailbreak.

Allerdings darf bezweifelt werden, dass der Jailbreak tatsächlich irgendwelche Funktionen mit sich bringt. Einen Touchscreen dürfte das Spielzeug-iPhone ebenso wenig haben, wie eine funktionsfähige Kamera. Schon kurios, auf was die Kids im Reich der Mitte heutzutage offenbar stehen.

iphone-spielzeug

 

via. gizmodo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home