Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

iPhone Fake mit Jailbreak für Kids aus China

Wirklich neu sind Kopien von Apple's Smartphone nicht wirklich. Bereits in der Vergangenheit haben wir etliche iPhone-Kopien gesehen, die an Dreistigkeit kaum zu übertreffen sind. Besonders aus China tauchen hierzu oft witzige Exemplare auf, so auch jetzt wieder.

Statt eine nahezu perfekte Kopie eines iPhone 5 auf den heimischen Markt zu bringen, hat sich ein Unternehmen scheinbar gedacht, dass ein Spielzeug-iPhone für Kids noch fehlt. Das Resultat: ein iPhone 4 mit 5 Knöpfen und einem Jailbreak.

Allerdings darf bezweifelt werden, dass der Jailbreak tatsächlich irgendwelche Funktionen mit sich bringt. Einen Touchscreen dürfte das Spielzeug-iPhone ebenso wenig haben, wie eine funktionsfähige Kamera. Schon kurios, auf was die Kids im Reich der Mitte heutzutage offenbar stehen.

iphone-spielzeug

 

via. gizmodo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit