Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone & iPad App-Tipps zum Wochenende: Rage HD & Postkarten gratis, Google App

Es ist geschafft, heute ist Freitag und passend dazu gibt es wieder die “iPhone & iPad App-Tipps zum Wochenende”. Damit einem an den freien Tagen auch ja nicht langweilig wird, empfehlen wir hier jeden Freitag spannende und coole Apps für das Apple iPad und iPhone.

Die drei Fragezeichen [Special Edition für iPhone]

Die drei Fragezeichen App LogoNun gibt es auch „die drei ???“ erstmals als App für das iPhone. Die neue Folge „House of Horrors“ ist neben dem Hörbuch auch als App für das iPhone zu haben. In Teil 2 „Special 2011“ kann die Geschichte mittels App beeinflusst werden und stellt somit einen besonderen Anreiz dar. Das Hörspiel steht bei iTunes für 8 Euro zum Download bereit und die drei Fragezeichen App für 9,99 Euro im App Store. (App Store-Link)

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Google App [Neues Update]

Google App LogoDie kostenlose Google App wurde eben frisch aktualisiert und verzichtet ab sofort auf die Suchergebnis-Seitenleiste. Diese hatte eine Auswahl an gewählten Suchergebnissen angezeigt. Die Suchoberfläche ist nun ähnlich wie beim Firefox am Deskop-PC und direkt neben dem Eingabefeld platziert. Für den der die Google-App noch nicht hat, unter anderem wird die Spracheingabe sehr gut unterstützt und die Möglichkeit nach iPhone-Schnappschüssen zu suchen. (App Store-Link)

Rage HD [Kostenlos]

Rage HD App LogoPünktlich zum Wochenende bieten die Entwickler von Rage HD ihre App zum kostenlosen Download an. Der bisherige Preis von 1,59 Euro wird den Einen oder Anderen abgeschreckt haben, deshalb sollte und zugegriffen werden. Mit teilweise atemberaubender Grafik ist der Shooter nicht nur eine super App für das iPad, sondern mit dem neuen Update auf Version 1.21 auch für den großen TV-Bildschirm optimiert. Wir finden, den Spaß sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. (App Store-Link)

"Postkarte" App [Grußkarten verschicken]

Postkarte App LogoWer schon längst mal wieder eine hübsche oder total witzige Grußkarte an die Kollegen verschicken wollte, hat mit der "Postkarten" App das richtige Werkzeug dafür. Man kann sogar eigene Fotos hochladen, bearbeiten und mit dem passenden Spruch versehen. Das beste an der App ist jedoch, dass man sie wirklich auf dem postalischen Weg verschicken kann. Auf der Rückseite trägt man hierfür den Empfänger und Absender ein, bezahlt das passende Porto via Kreditkarte, PayPal oder diversen anderen Bezahlsystemen und schon geht die Grußkarte an die lieben Kollegen, der Nachbarin oder vielleicht sogar an den Chef. Unsere Meinung: Ein tolle Sache und empfehlenswerte App, besonders fürs Wochenende. (App Store-Link)

Das waren die iPhone & iPad App-Tipps zum Wochenende und nun ist euch noch ein schönes Weekend zu wünschen, bis die Tage und viel Spaß!

Tipp: Die neusten News bekommt ihr immer auf unsererFacebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit