Image Image Image Image

iPhone & iPad Display-Trick: In der Sonne besser lesen

iPhone & iPad Display-Trick: In der Sonne besser lesen

Mit einem kleinen Trick, mit dem iPhone oder iPad in der Sonne besser lesen können.

Obwohl derzeit nicht wirklich die Sonne hierzulande scheint und eher dicke Regenwolken am Himmel kleben, möchte ich euch heute einmal ein Feature zeigen, das dass bessere Lesen bei direkter Sonneneinstrahlung ermöglicht.

Das Feature, das eigentlich für Menschen entwickelt wurde, die Probleme beim Ablesen der normalen Anzeige haben, verbessert darüber hinaus auch das Lesen auf dem iPhone/iPad bei Sonneneinstrahlung.

Ein Ersatz für die Sonnenschutzfolie für das iPad und iPhone ist diese Funktion zwar nicht, doch ist sie einmal aktiviert ein unkomplizierter Trick der etwas hilft.

Und So aktiviert ihr das Feature in eurem iPhone oder iPad:

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen

display-trick iphone und ipad bild1

-> Dann geht ihr auf "Home-Dreifachklick"

display-trick iphone und ipad bild2

-> Jetzt wählt ihr die Option "Weiß auf schwarz ein/aus”

display-trick iphone und ipad bild3

Das war es auch schon. Jedesmal wenn ihr jetzt dreimal hintereinander kurz die "Home-Taste" drückt, wird euer iPhone bzw. iPad-Display invertiert und ermöglicht so das bessere Ablesen des Displays. Wenn ihr wieder zurück in den Normalmodus wechseln wollt, drückt ihr lediglich erneut dreimal kurz hintereinander die Home-Taste.

Weitere Tricks und News erfahrt ihr immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home