Image Image Image Image

Weblogit | June 21, 2024

iPhone Unlock unter iOS 6.1 mit Gevey Ultra SIM Card?

Es war einer der aufregendsten Jailbreak-Tage überhaupt in der Jailbreak-Community. Am gestrigen Tag veröffentlichten die Hacker den neuen iOS 6 Untethered Jailbreak für das iPhone 5, iPad 4 und Co. Durchgeführt werden kann dieser unter anderem mit dem neuen Tool evasi0n oder dem bewahrten Tool Sn0wbreeze in Version 2.9.8. Anleitungen hierzu haben wir hier für euch.

Es ist aber jedoch so, dass vor allem iPhone-Besitzer mit einem SIM-Lock und einem bereits durchgeführten iPhone Unlock nicht wissen, ob sie nun auf iOS 6.1 aktualisieren sollen um den Jailbreak durchzuführen, oder nicht. Die meisten iPhone 4S und iPhone 4 User mit einem Unlock, dürften aktuell auf die Gevey SIM Karten setzen. Während die Gevey SIM Ultra S 2.02 für das iPhone 4S ausgelegt ist, können Besitzer eines iPhone 4 auf die normale Gevey Ultra Card setzen. Allerdings unterstützt diese Karte nach wie vor nicht die Basebands 04.11.08, 04.12.01 und 04.12.02.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Gute Neuigkeiten für Gevey Ultra S Nutzer

Die aktuelle Gevey Ultra S v2.02 unterstützt auch iOS 6.1, dass haben mittlerweile mehrere Testläufe bestätigt. Anfänglich dachte man, dass der Exploit in iOS 6 geschlossen wurde, der in diesem Fall ausgenutzt wird. Wer also Besitzer eines iPhone 4S ist und zudem eines der folgenden Basebands besitzt, kann auf iOS 6.1 updaten und weiterhin die Gevey Ultra S nutzen.

  • 01.00.14
  • 02.00.10
  • 02.00.12
  • 03.00.14
  • 03.04.01

Ein Software-Unlock via Ultrasn0w ist mit dem iPhone 4S aktuell nicht möglich. Einzige Möglichkeit bleibt nach wie vor die Gevey Card. Hinweis: Notrufnummern wie 911 / 112 müssen zur Aktivierung nicht angerufen werden!

Wichtig: Wer Besitzer eines iPhone 4 ist und aktuell die Gevey Ultra für den Unlock nutzt, darf nur via Custom Firmware auf iOS 6.1 aktualisieren. Sprich ihr müsst euch eine CFW (Custom Firmware) von iSO 6.1 erstellen, die eurer aktuelles Baseband nicht aktualisiert. Erstellen könnt ihr diese beispielsweise mit Redsn0w in wenigen Schritten. Die iOS 6.1 Firmware-Version könnt ihr von unserer Download-Seite herunterladen.

Tipp: Solltet ihr Probleme haben oder nicht sicher sein, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage besuchen oder in unserem Unlock-Forum vorbeischauen und uns im Rat fragen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit