Image Image Image Image

iPhone wird als Eishockey Puck missbraucht und überlebt (Video)

iPhone wird als Eishockey Puck missbraucht und überlebt (Video)

Wolltet ihr schon immer einmal sehen was mit einem iPhone passiert, wenn es als Hockey-Puck missbraucht wird. Die Leute von G-Form haben mal wieder ihre Schutzhülle in einem besonderem Test mit dem iPhone ins Rennen geschickt und dabei natürlich wieder ein außergewöhnliches Ergebnis erzielt.

Das iPhone im Video wird diesmal vom X-Protect Case (40 Euro) geschützt und dabei nicht wirklich sanft behandelt. Obwohl der Eishockeyspieler das iPhone mit 132 km/h ins Tor feuert, bleibt das Display natürlich unversehrt und G-Form glücklich.

Auch wenn das Video ein weiteres Mal wahrscheinlich nur ein Fake ist, stellt der Schützhüllenhersteller G-Form wirklich gute Cases für mobile Geräte her.

Was meint ihr dazu? Eure Meinungen sind wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren erwünscht.

Quelle: gizmodo.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Chris

    Auch wenn die Videos, fake sind aber gut sind sie trotzdem.



← Menü öffnen weblogit.net | Home