Image Image Image Image

Iron Man 3: Neuer Trailer veröffentlicht

Der neue Trailer zu Iron Man 3 zeigt etwa 20 Sekunden mehr Footage als der zuletzt gezeigte US-Trailer und es wurden tatsächlich neue Infos darin verpackt. Der mitunter coolste Charakter aus der Marvel-Verfilmungs-Ecke stellt sich im dritten Teil der Reihe unter anderem dem Mandarin (Ben Kingsley) und wir dürfen uns auf einen neuen Audi R8 in Form von Product Placement freuen.

Ob Robert Downey Jr. eine passende Besetzung für den eisernen Mann ist, darüber lässt sich bekanntlich streiten. Ich war bis jetzt so angetan von den Verfilmungen und seinem Part bei den Avengern, dass ich den Darsteller und Tony Stark praktisch immer assoziiere und kaum aus der Rolle wegdenken kann.

Wenn wir die Bonusszene vor den Credits der Hulk-Verfilmung mitzählen, ist RDJ nun zum fünften Mal Tony Stark bzw. der Iron Man auf der Leinwand. Neu ist wohl der monogame Stark, der nun mit Pepper Potts eine ernsthafte Beziehung eingeht und somit eine für einen Superhelden seltene Eigenschaft erwirbt.

Der im Film verwendete Suit soll zwar tragbarer, aber immer noch nicht gerade bequem sein, so Downey Jr. im Gespräch mit Warner von MTV:

"It's kind of like, 'Don't you think these bamboo shoots are a little less rough on the cuticle until they get down to the nerve?'"

Nettes Easter-Egg für Gamer: Eine Szene wurde im Studio von Epic Games gedreht, die unter anderem die Unreal, Gears of War und Infinity Blade Franchises produzierten.

Iron Man 3 erscheint laut imdb am 1. Mai 2013 in unseren Kinos und befindet sich aktuell im Stadium der Postproduktion. Während die letzten Ecken geschliffen werden, können wir uns mit dem Trailer vergnügen. Sind vielleicht Fans des Comics unter Euch, die mehr zum Mandarin-Charakter verraten können und Ausblick auf den möglichen Plot bieten? Ben Kingsley wird sicherlich eine interessante Besetzung in einer Marvel-Verfilmung.

Amazon-Partnerlink: Iron Man 1+2 [Blu-ray] [Collector's Edition]

via io9

iron-man-3-poster


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home