Image Image Image Image

Ist das die PlayStation 4? Sony kündigt Event an

Ist das die PlayStation 4? Sony kündigt Event an

Sony hat heute Nacht eine Veranstaltung für den 20. Februar angekündigt und gleichzeitig ein interessantes Teaser-Video zur PlayStation 2013 (Meeting) veröffentlicht. In diesem Video sehen wir auf geheimnisvoller Art und Weise die abstrakte Darstellung der klassischen PlayStation Eingabebuttons. Doch in einzelnen Szenen schaut es so aus, als würde ein abweichendes Design hervorblitzen. Eventuell die PlayStation 4?

Über Twitter gab Sony heute Nacht bekannt, dass wir am 20. Februar zum PlayStation Meeting 2013 "die Zukunft sehen" werden. Wenn das mal keine kurze, jedoch vielversprechende Aussage ist, die uns ungeduldig werden lässt. Möglicherweise bekommen wir die PlayStation 4 mit dem Codenamen Orbis also schon in knapp 3 Wochen erstmals zu Gesicht.

[youtube]http://youtu.be/d-3GMHIgR-U[/youtube]

Ebenfalls interessant ist die Aussage des Branchenanalysten Michael Pachter. Der sagt nämlich, dass zur angesetzten Sony Veranstaltung am 20. Februar auch Investoren eingeladen wurden. Es wäre zumindest ein kleines Zeichen, für etwas Größeres. Bislang dachte man, dass Sony die PlayStation 4 zur diesjährigen E3-Spielemesse veröffentlichen wird, wenn nicht sogar später.

Kürzlich hatte Sony-Chef Kaz Hirai in einem Interview erst angedeutet die PS4 eventuell erst nach der neuen Xbox auf den Markt bringen zu wollen. Nach diesem Teaser und der angesetzten Veranstaltung für den 20. Februar glaubt das heute kaum einer noch. Warten wir es ab.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home