Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Sony PlayStation 4: Manager deutet Vorstellung in einem Interview an

Für Freunde des gepflegten Zockens auf einer Konsole wird es in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit neue Hardware geben, die alles bislang da gewesene in den Schatten stellen wird. Nicht nur Microsoft's neue Gaming-Konsole wird erwartet, insbesondere PlayStation-Fans erwarten seit Langem die neue PS4. Nachdem Sony bislang mit Details hinterm Berg blieb, deutete ein Sony-Manager nun indirekt etwas Großes für Mai oder Juni an.

In einem Interview wurde Hiroshi Sakamoto direkt gefragt, wann denn die PlayStation 4 auf den Markt kommt und wann wir mit der Präsentation der neuen Sony-Konsole rechnen dürfen. Daraufhin antwortete Sakamoto: "Das ist immer noch ein großes Geheimnis. Aber unsere Freunde bei PlayStation bereiten sich gerade vor. Ich kann jetzt nur sagen, dass wir uns auf das Gaming-Event E3 konzentrieren, das im Juni stattfindet." Weiterhin gab er an, dass eine erste offizielle Ankündigung der PS4 sogar früher stattfinden könnte, also im Mai möglicherweise.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Großartige Neuigkeiten zu verkünden

Der Interview-führende Kollege rechnete nicht wirklich mit solch einer Aussage, weshalb nochmals genauer bei Sakomoto nachfragte. Auf die Frage, ob wir im Juni oder Mai mit einer großen Ankündigung rechnen dürfen, gab der Sony-Manager zu verstehen, dass "in dieser Zeit rechnen wir damit, großartige Neuigkeiten verkünden zu dürfen".

Zur allgemeinen Strategie von Sony würde eine Ankündigung im Mai, also noch vor der E3, sogar gut passen. Denn bereits in der Vergangenheit zog Sony die Aufmerksamkeit auf sich, als einige neue Produkte im Vorfeld von großen Messen angekündigt wurden. Somit könnte Sony dem ganz großen Messetrubel aus dem Weg gehen und ein möglich großes Medienecho abstauben. Aktuell herrscht allerdings alles andere als Klarheit in der Community. Nach wie vor halten sich hartnäckig Gerüchte, die uns eine Vorstellung der PlayStation 4 bereits in wenigen Wochen im Februar voraussagen wollen. Bestätigt wurde hier jedoch wie gesagt nichts.

PlayStation 4

PlayStation 4 Konzept

via. thesixthaxis / 3dartistonline


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit