Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

iTunes 11.1 Beta 2 Download für OSX (Windows 11.0.5)

iTunes 11.1 Beta 2 Download für OSX (Windows 11.0.5)

Apple hat endlich die finalen Golden Master von iOS 7 veröffentlicht und für alle Entwickler zum Download freigeben. Obwohl es sich hierbei nach wie vor nicht um die offizielle Version handelt, die erst in ein paar Tagen zum Download bereitstehen wird, können wir als Nicht-Entwickler ebenso die Installation auf unseren Geräten durchführen. Wie in meiner Anleitung bereits beschrieben (hier der Link), ist für iOS 7 GM das neueste iTunes in Version 11.1 (Beta 2) erforderlich. Da diese Version aber Entwicklern vorbehalten, findet ihr hier bei uns einen passenden Download.

Wichtig: iTunes 11.1 (Beta 2) ist aktuell nur für Mac OS X verfügbar, Windows-Nutzer können mit der bei uns zum Download angebotenen DMG Datei also nichts anfangen.

iTunes-11.1-iOS-7-GM

Und wie installiere ich iOS 7 GM auf Windows?

Als Windows-Nutzer reicht es, wenn ihr das aktuelle iTunes verwendet (11.0.5). Ihr könnt euch die Golden Master wie in meiner Anleitung beschrieben auf eure Geräte packen, müsst allerdings vorerst auf die Synchronisation via iTunes verzichten. Apple wir hier ein entsprechendes iTunes-Update hinterherschicken, das dauert aber mindestens noch ein paar Tage.

Sollte ihr Fragen haben, dann erreicht ihr mich wie gewöhnt über unsere Facebook-Fanpage oder persönlich via Twitter oder Google Plus.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit