Image Image Image Image

iOS 5 Beta 3 & iTunes 10.5 Beta 3 veröffentlicht und freigegeben

iOS 5 Beta 3 & iTunes 10.5 Beta 3 veröffentlicht und freigegeben

Apple hat soeben iOS 5 Beta 3, iTunes 10.5 Beta 3 und Xcode 4,1 GM (Golden Master) freigegeben.

Registrierte Entwickler haben nun Zugriff auf iOS 5 in der dritten Beta-Phase. Apple hat vor wenigen Minuten das Update 9A5259f zum Download freigegeben. Welche Funktionen neu sind oder verbessert wurden, kann momentan noch nicht genau definiert werden. Dem Anschein nach gab es jedoch Veränderungen an iMessage und Fehler bei der Ausgabe von AirPlay-Dateien sind wohl auch behoben worden.

Neben der Veröffentlichung von iOS 5 Beta 3, wurde auch die dritte Beta-Version von iTunes 10.5 und die finale Beta-Version Xcode 4.1 von Golden Master, für registrierte Entwickler freigegeben.

Quellen: 9to5mac.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home