Image Image Image Image

iTunes 11 ist da: Download ab sofort möglich

iTunes 11 ist da: Download ab sofort möglich

Vor einigen Stunden war es noch eine unbestätigte Meldung des Wall Street Journals, nun hat Apple Taten folgen lassen und iTunes 11 offiziell zum Download bereitgestellt.

Seit nun mehr elf Jahren gibt es Apple's Mediaplattform nun schon. In der Zeit gab es kaum Veränderungen an der Optik und der Funktionalität. Nachdem die neue Version der hauseigenen Software noch im Oktober verschoben wurde, ist es nun soweit, iTunes 11 steht zum Download bereit. Dabei hat Apple iTunes 11 einige neue Features verpasst, die das Ganze auffrischen und an die bereits bestehende Optik des App Stores in iOS 6 aufbaut.

Ebenfalls neu ist die Integration von iCloud. Die Datenwolke ermöglicht es Anwendern, Songs auf allen Geräten wiederzugeben. Die Songs werden dabei in der iCloud gespeichert und nach Wahl können diese via Streaming abgespielt werden. Wer offline seine Songs hören möchte, kann sich diese herunterladen.

Ebenfalls überarbeitet wurde der Look der Mediensammlungen. Unter anderem ist es nun möglich, mit nur einem Klick ganze Musikalben zu durchforsten. Auch die Suchfunktion wurde verbessert und eine Vorschauoption integriert. Den Download von iTunes 11 findet ihr entweder direkt auf der Apple-iTunes-Website oder als Update in iTunes direkt.

(Danke auch an die zahlreichen Tippgeber!)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Auf der Applehomepage leider noch nichts gefunden, wo solls das geben ?

    -Danke im Vorraus !

  • Velmont

    Ein kleines Update der Apple TV ist auch online…

  • Velmont

    Über die Apple TV selbst… Ebenfalls wurde die Remote App für iPhone und iPad aktualisiert…

  • Velmont

    iOS 5.1.1 auf Apple TV(5433) … Bei mir Apple TV Gen.2 … … Deutlich verbesserte Soundqualität bei iTunes 11 auf dem MacBook Air 13″ (2012) … Vor allem auf dem Kopfhörerausgang. Getestet mit Bose QC3 … Neue Visualisierungen verfügbar…

  • Guest

    Anscheinend verschwinden meine Beiträge immer wieder… Auf der Apple TV Gen. 2 selbst ist nun iOS 5.1.1 (5433). … Bei iTunes 11 deutliche verbesserung der Soundausgabe über Kopfhörer. Getestet mit Bose QC3. Neue Visualisierungen gibt es auch (wer’s mag)

  • Velmont

    Via Softwareaktualisierung…

  • Phillip Goik Paredes

    Ich liebe das neue iTunes *_*!



← Menü öffnen weblogit.net | Home