Image Image Image Image

iWork nun auch kompatibel mit iCloud

iWork nun auch kompatibel mit iCloud

Nachdem man jetzt schon Fotos streamen kann, wird es in Zukunft möglich sein, Pages, Numbers und Keynote Dokumente von der portabeln Version auf den Mac zu streamen,

Vor kurzem sind die neuen iOS-Versionen von Pages, Numbers und Keynote erschienen, die es ermöglichen Dokumente zwischen verschiedenen Apple Geräten zu verschicken.
Mactechnews.de zufolge sei es auch möglich Pages Dokumente via Spracheingabe zu diktieren.

Die neuen Versionen kosten jeweils 7,99€, ein Aktualisierung des iWork Paketes für Mac erschien bisher noch nicht.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home