Image Image Image Image

Jailbreak iPhone 5 und iPad 2 unter iOS 5.0 mit JailbreakMe 4,0?

Jailbreak iPhone 5 und iPad 2 unter iOS 5.0 mit JailbreakMe 4,0?

Wie wir vor einigen Tagen bereits berichteten, hat Comex der bekannte iPhone-Hacker und Entwickler von JailbreakMe 3.0, die Seiten gewechselt und ist nun Praktikant bei Apple. Da Apple jedoch mit Sicherheit so einen begabten Jungen nicht ziehen lassen wird, hofft man nun trotzdem auf die Entwicklung von JailbreakMe 4.0. 

Interessanterweise hat Comex am Tag der Ankündigung, noch in einer kleinen Twitter-Nachricht angekündigt, dass eventuell das Dev-Team die Entwicklung von JailbreakMe 4.0 übernehmen könnte. Was sehr spannend sein dürfte, da Comex nun bekanntermaßen auf der anderen Seite sitzt und dafür sorgen wird das eben keine Lücken gefunden werden können.

Comex Tweet about Jailbreakme 4

Viele Jailbreaker warten nun schon sehnsüchtig auf iOS 5 und erhoffen sich somit einen schnellen Jailbreak für ihr iDevices. Doch ob und wann der untethered Jailbreak für iOS 5 auf dem iPhone 5 und iPad 2 verfügbar sein wird, ist derzeit natürlich noch unklar.

Sollte sich in dieser Sache aber etwas entwickeln und wir News dazu bekommen, erfahrt ihr es wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home